Autorenlesung mit Max Bentow

25.10.2022 um 19:00 Uhr

Max Bentow liest aus seinem neuesten 10. Psychothriller "Das Bernsteinkind" und nimmt die Zuhörer mit, während Kommissar Nils Trojan das Geheimnis eines mysteriösen Buches lüftet. Max Bentow wurde in Berlin geboren. Nach seinem Schauspielstudium war er an verschiedenen Bühnen tätig. Für seine Arbeit als Dramatiker wurde er mit zahlreichen renommierten Preisen ausgezeichnet. Seit seinem Debütroman »Der Federmann« hat sich Max Bentow als einer der erfolgreichsten deutschen Thrillerautoren etabliert, alle seine Bücher waren große SPIEGEL-Bestseller-Erfolge.
Bitte beachten Sie den geänderten Veranstaltungstag (nicht Montag sondern Dienstag)!

Filmpalast Oranienburg, Berliner Straße 40, 16515 Oranienburg, Kinosaal 3
Kosten: 8,00 € Tickets nur nach vorheriger Reservierung unter oder telefonisch unter 03301/604 59

 

 
 

Veranstaltungsort

Filmpalast Oranienburg, Berliner Straße 40, 16515 Oranienburg, Kinosaal 3

 

Veranstalter

Landkreis Oberhavel